Montag, 21. Oktober 2013

Ganz entspannt...

...zurücklehnen kann ich mich, denn mein Kissen für den Kissentausch wurde gestern Abend fertig!
Ich bin natürlich sehr gespannt wie es ankommt, und ich bin auch neugierig welches der tollen Kissen denn wohl zu mir reisen wird - leider muss ich mich da noch so 1 bis 2 Wochen gedulden...
Langweilig wird mir aber nicht, ich habe mich nämlich bei Schokominza für den Adventskalender angemeldet:)

Außerdem gibt es ja noch zwei angefangene Quilts...

Kommentare:

  1. Ich mag ja schief und wonky und rund noch außerdem! Sieht klasse aus. Und das Quilting, ist das ein spezieller Stich deiner Nähma oder bekommst du das so gleichmäßig hin?

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. GEfällt mir sehr gut, an Anfang war ich sehr gespannt, wie das wohl wird ;-). Das Quilten passt hier super!!!

    AntwortenLöschen