Mittwoch, 13. November 2013

Und ab geht die Post...


...für den Adventskalender :)

Kommentare:

  1. oh - ich bin so gespannt !!!
    ich habe meine Tütchen auch zugenäht :)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich jetzt schon darauf, dass auf zu reissen...

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, die Tütchen zuzunähen! Sind echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Was für ein wunderschöner Inhalt in der zugenähten Tüte :)))) Wie lange hast Du dafür gebraucht? Also nicht zum Tüte zunähen, sondern diese zauberhaften Anhänger zu fertigen! Toll! Du kannst Dir meine Freude auf meinem Blog ansehen: ruetteltuettel.blogspot.com . Ich sage Dir, vielen vielen Dank! :) Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank! Ein wunderschönes Tütchen mit tollem Inhalt!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen