Sonntag, 12. Januar 2014

Clamshells




Das hier ist die 6" Variante des Glam Clam Quilts.
Ich wollte ja nur mal testen wie sich das Muster nähen lässt - gar nicht so schwierig wie ich dachte!

Zuerst habe ich es wie im Video gezeigt, fast ohne Stecknadeln genäht, 
ordentlicher wird es aber, wenn ich pro Bogen 5 Stecknadeln benutze, so wurde es auch in der Anleitung beschrieben.


Das hier soll übrigens ein Kissen werden, ich dachte da an eine Größe von 40 x 60 cm, mal sehen wie ich mit dem Muster  hinkomme.

Kommentare:

  1. Spannend! Hast Du die mit so einem Accuquilt Go geschnitten?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith,
    nun hast du mich ja schön überrascht. :-)
    Ich hatte ja mitbekommen dass Sylvia einen Blog hat - aber dass du auch einen hast -
    habe ich eben erst durch deinen Kommentar mitbekommen.
    Du bist ja auch ein fleißiges Bienchen!!!!
    Ollala - kann ich da nur sagen - da sind echt tolle Arbeiten dabei!!!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen