Montag, 3. März 2014

Liberty Love Tasche - fast fertig!



Eine große Umhängetasche mit Reißverschluss stand schon länger auf meinem Plan.

Die all zipped up bag aus dem Buch Liberty Love gefällt mir vom Format schon mal richtig gut!
 Die Dreieckstreifen nähte ich - entgegen der Anleitung - auf Papier.
Das ging richtig schnell und wurde super ordentlich!
Weniger ordentlich sieht die Tasche von innen aus, die Mehrweite der äußeren Abnäher habe ich nämlich innen einfach in Fältchen gelegt, leider fand ich keinen Hinweis in  der Anleitung ( oder ich habs überlesen) ob man innen auch die Abnäher macht.

Und hätte ich passende D-Ringe und Karabiner da, wäre die Tasche auch heute schon fertig geworden...



Kommentare:

  1. Wow, da passt sicher eine Menge rein..... deine Tasche sieht klasse aus, Judith!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!Die muss ich ja sofort nachnähen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja super, meine wird auch in Kürze fertig... muss nur mal ran.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche, Henkelzubehoer benutze ich oft von Flohmarkt Gürteln.

    AntwortenLöschen