Montag, 28. Juli 2014

Neue Quilts

 Damit während unseres Urlaubs hier auch was zu sehen ist, zeige ich euch noch schnell meine Quilts, die in den letzten Tagen und Wochen fertig wurden.

Den Anfang macht der Low Volume Quilt, freemotion gequiltet auf meiner neuen Juki!




Scrappy Trips around the World #2,
den hat sich mein lieber Mann unter den Nagel gerissen, er mag echt am liebsten bunt. 





Und da aller guten Dinge ja bekanntlich 3 sind, noch mein Indie Zig Zag, der ist komplett handgequiltet mit dem wunderbaren Klöppelgarn :)





Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Quilts! "Scrappy Trips" hab ich auch schon genäht, hab ihn "geordnetes Chaos" genannt. Da kann man super Reste sinnvoll loswerden... Toll! Mir gefallen dein Stil und deine Farben sehr! lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Quilts hast du genäht. Ich mag sehr gern diese Scrappy Quilts. Deine drei gefallen mir alle sehr gut.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön sind alle deine Quilts! Auch den Spool Quilt finde ich genial. Deine Farbauswahl gefällt mir sehr, und wenn ich das so sehe, will ich auch gleich wieder ran. Aber man kann doch nicht auf 10 Baustellen gleichzeitig arbeiten... bis dahin schaue ich mir weiter deine schönen Decken an.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen