Dienstag, 2. September 2014

Spool Quilt - fertig!





Lange hat es gedauert, aber endlich ist der Spool Quilt fertig!
Angefangen hatte ich ihn schon vor über einem Jahr, aber wie das so ist, da kommt man irgendwann nicht weiter, fängt dann ein neues Projekt an und noch eins usw. ihr kennt das bestimmt...

Als ich endlich die Rückseite zusammengestückelt hatte, ging das Quilten auch ganz schnell :)

 

Kommentare:

  1. Ist der schön geworden ! Wie groß sind denn die einzelnen Spulen ? Und die Rückseite ist ja auch extra schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi :)
      Ich hab grad mal gemessen, die Spulen sind ca. 15 cm, insgesamt ist der Quilt so ungefähr 145 x 190 cm groß.
      LG Judith

      Löschen
  2. Wow!!! So ein schöner Quilt!! Wahnsinnsarbeit undeinfach nur zauberhaft!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön geworden! Und so eine schöne Rückseite dazu :-) Ich hoffe, der bleibt in deinen Händen?!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Wahnsinn!!! Was für eine Arbeit! Respekt!
    Dass Du dafür nur ein Jahr gebraucht hast ist beeindruckend...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen