Mittwoch, 12. November 2014

Strickfilzen


Ich weiß gar nicht, wie viele dieser Hausschuhe ich schon gestrickt habe ( 7 oder 8 Paar dürften es mittlerweile sein), aber ich finde es jedes Mal aufs Neue faszinierend, wie die in der Waschmaschine schrumpfen :)



Diese hier sind aus Wolle gestrickt, die ich vor ca. 7! Jahren mal im Urlaub in Finnland gekauft hatte. 
Ursprünglich sollte da mal eine Tasche draus werden, aber wie das so ist, mit der finnischen Anleitung kam ich dann doch nicht so klar und mittlerweile mag ich gar keine gestrickten Taschen mehr ;) 



1 Kommentar:

  1. Das kommt mir doch bekannt vor, Material so lange liegen zu lassen bis man keine Lust mehr auf das eigentlich geplante Projekt hat :-)
    Nun ja, Du hast ja trotzdem was Schönes daraus gezaubert!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen