Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender

 Mein wunderbarer Adventskalender ist schon ganz schön geplündert.
Jeden Morgen, noch vor dem ersten Schluck Kaffee, wird ein Tütchen geöffnet, und da sind so tolle Sachen drin!







Stellvertretend für alle Päckcheninhalte zeig ich euch hier das Püppchen von Barbara, das einen perfekten Platz an meinem Adventskranz fand.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen 3. Advent :)

Kommentare:

  1. Hallo Judith, das ist ja ne tolle Idee mit der "Wisch-App", so schön! und so praktisch! Herzlichen Dank dafür! Lg Merle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith!
    Zwar reichlich spät, aber nichts desto weniger möchte ich mich auch bei Dir für meine "Wisch-App" bedanken. Sie hängt am Schlüsselregal und macht so auch noch die Wohnung bunter - immer gut.
    LG Guido (Nr. 12)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieser Kalender ist einfach traumhaft. Und Barbaras Mädchen ist auch gleich in unserer Weihnachtsdeko untergekommen :-)
    Und bei der Gelegenheit auch gleich mal danke für die Wisch App, so ne lustige und zugleich hübsche Idee!!!
    Habs schön und gemütlich,
    ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen