Sonntag, 15. März 2015

Bee- Blöcke

Auf Einladung von Kirsten mach ich zum ersten Mal bei einer Bee mit.
Hier könnt ihr nachlesen, wie das funktioniert.
Das richtig Coole an der Sache ist für mich dass wir mit eigenen Stoffen nähen und nicht jede Teilnehmerin erst mal Stoff zuschneiden und verschicken muss.


Das sind also meine ersten Wonky-Blöcke, 4 Stück 8,5" und einer 16,5", außerdem noch ein Signature Block.
Und wenn sie Kirsten gefallen, gehen sie morgen auf die Reise :)
 

1 Kommentar:

  1. Und sie gefallen Kirsten richtig gut!!! Tolle Farben, tolle Kombis, wunderschöne Effekte und ein herrliches Gesamtbild ... Dein "innerer Prozess" dabei ist nachvollziehbar zu erkennen - das wiederum finde ich spannend und cool!!! 8))) Ich freue mich schon riesig auf deine Post, Judith!!! Ein ganz herzliches DANKE für diese schöne Arbeit für mich!!! Klasse, dass du in der Gruppe mit dabei bist!!! 8*D

    AntwortenLöschen