Montag, 25. Mai 2015

Noch mehr Kissen und ich hab mal wieder gehäkelt!

 Bunte Kissen waren gewünscht, da hab ich einfach mal verschiedene genäht.

Nr.1 ist nach einer Anleitung aus der Zeitschrift Love Patchwork & Quilting, die ich jetzt mal für ein Jahr abonniert habe.
Im Original ist das Kissen 45cm groß, ich habe den Mittelteil etwas verkleinert, damit es für eine 40er Füllung passt.


Nr. 2 ist auch aus einem LP&Q Heft,diesmal habe ich alles etwas vergrößert, außerdem wurde der Kreis verstürzt mit dünner Vlieseline, so konnte ich das besser applizieren.


Nr.3, den Fuchs, kennt ihr ja schon, am besten find ich die Brille ;)

Und das ist meine neue Wanddeko - ich hatte seit ewigen Zeiten mal wieder Lust zu häkeln.
Anleitung aus der Mollie Makes, da hab ich auch ein 1-Jahresabo :)


Kommentare:

  1. Der Fuchs mit der Brille ist ja cool :-)
    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie all deine Sachen- wunderschön!
    Liebe Pfingstgrüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und liebe Pfingstgrüße zurück :)

      Löschen
  3. Das ist ja alles der Wahnsinn hier! Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen